Primavera

Primavera Kosmetik

Wir haben uns zu höchster Qualität verpflichtet. Dies bedeutet für uns: erstklassige Produkte aus naturreinen, biologischen Zutaten sowie liebevolle Fürsorge und Verantwortung für Mensch und Natur.

Pflanzenkraft erhalten und spürbar machen

Wir setzen alles daran, die vitale Lebenskraft unserer verarbeiteten Pflanzen zu bewahren und diese in unseren Produkten an Sie weiterzugeben. Der richtige Erntezeitpunkt, die fachgerechte Lagerung und die schonende Herstellung sind nur einige Beispiele dafür. Die gesamte Entwicklung und Produktion unserer Naturkosmetik findet in unserem Haus statt.

Fairer Handel

Unsere Handelsbeziehungen bauen auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt auf. Viele führten über die Jahre zu sehr persönlichen Kontakten mit unseren Bio-Anbaupartnern.

Umweltfreundliche Verpackung und angenehme Anwendung

Eine praktische Anwendung der Produkte und die gleichzeitige Schonung natürlicher Ressourcen sind Ziele, die uns beim Design unserer Produktverpackungen leiten.

ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK

Unsere Naturkosmetikprodukte sind alle durch NATRUE zertifiziert

TIERVERSUCHSFREIE KOSMETIK

PRIMAVERA Naturkosmetik befolgt die Richtlinien des IHTK, die zu den strengsten Tierschutz¬richtlinien weltweit zählen.